Fetisch – Du bist nicht der einzige…

Eigentlich kann man fast alle Fragen, die mit „bin ich der einzige, …“ beginnen, mit Nein beantworten. Viele Menschen finden bestimmte Sachen besonders geil und werden durch bestimmte Dinge sexuell erregt. Dies können Körperteile, Gegenstände aber auch bestimmte Praktiken sein.

BDSM ist dabei ja nicht erst seit „Shades of Grey“ fast Mainstream. Nicht jedermanns Sache ist dabei der Natursekt Fetisch, also Spiele mit Urin.

Fast schon legendär ist dagegen der Fussfetisch.

Es gibt zu fast jedem Fetisch massenweise kommerzielle Seiten im Internet. Interessanter ist es allerdings, ganz normale Leute, also sogenannte Amateure, zu finden, die ihren Fetisch im Netz ausleben. Mit diesen Amateuren kann man kommunizieren und sie Erfüllen in der Regel gerne Wünsche ihrer Zuschauer, bis hin zum richtigen Treffen, bei dem man den Fetisch ausleben kann.

Eine solche Seite, die sich auf zahlreiche Fetische spezialisiert hat ist Fetisch Amateure. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt.